Gästebuch

# Elke Albers email

10.04.2012 15:58
Hallo liebe Küttener, Drobitzer und Gäste,

das Osterfeuer in diesem Jahr war doch wieder wunderschön. Wir haben uns nach diesem langen Winter mal wieder getroffen und ausgetauscht. Immerwieder schaffen es Menschen, denen die Gemeinsamkeit am Herzenn liegt, solche Veranstaltungen zu organisieren.
Dies ist mit sehr viel Engagement und Fleiss verbunden und deshalb allen meinen herzlichsten Dank.

# D-ROLF email

11.03.2012 15:19
das war ein interessantes Event bei euch...
www.D-ROLF.com

# Stephan Weinholz email

04.10.2011 11:03
Hallo Küttener,
am Sonntag war ja der 7. Petersberglauf, schönes Wetter hatten die Küttener ja extra bestellt, die Stimmung war gut und viele Kinder liefen mit. Ich empfehle, dass der Lauf noch mehr publik gemacht werden sollte. Vielleicht kommen wir wieder, wenn es in die Wettkampfplanung passt, da es eine etwas anspruchsvollere Strecke war, nicht auszudenken, wenn es Tage vorher geregnet hätte.
Wir hatten einige Schwierigkeiten nach Kütten zu gelangen, da es nicht so toll ausgeschildert war, besonders zum Sportplatz. Nette Küttener haben uns den Weg aber super erklärt, so dass wir pünktlich vor Ort waren.
Liebe Grüße an die Küttener

# Paul Kuetten email

23.09.2008 15:24
Endlich ist es mir und meiner Frau gelungen, Kütten zu besuchen. Wenn wir in Freundeskreisen auf den Ursprung meines Namens kommen, dann erkläre ich, dass es einen Ort Kütten gebe. Ich müsste mal da in Kütten vorbeischauen ob das Gemeindehaus auf meinem Land stehe. Wir waren jetzt das Dorf Kütten anschauen. Das Gemeindehaus sieht gut aus aber ich bezweifle schwer, dass das auf meinem Grund steht. Im Dorfladen habe ich Brötchen gekauft und einige wenige Worte mit der Verkäuferin gewechselt. Sie traute mir nicht so recht als ich ihr sagte, dass ich Kuetten heisse. Macht ja nix! Am besten gefiel uns die Strasse, da habt ihr die nächsten tausend Jahre nichts daran zu reparieren. Habt es gut in Kütten!

# Kurt Pieschel email

10.09.2008 12:49
Liebe Küttener, zusammen mit unseren Freunden haben wir am 3. September 2008 Kütten besucht, wo einer unserer Freunde vor vielen Jahren tätig war. Wir waren überrascht und erfreut über die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit, mit der wir aufgenommem und bewirtet wurden. Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal sehr und wünschen Ihrer liebenswerten Gemeinde weiterhin gutes Gedeihen!
Bärbel und Kurt Pieschel

# Christian Meyer

23.06.2008 18:31
Kütten ist zwar klein dafür aber wunderschön und das sage ich nicht nur weil da die Schönste Frau her kommt die ich je gesehen habe.Echt nette Leute und super Atmosphäre bin immer wieder gern bei euch.

# Conny Pham email

06.06.2008 00:03
Hallo, ich bin fast jedes Wochenende an einem Tag in Kütten bei meiner Schwester. Ich helfe ihr dann mit den Pferden, da eines davon zur Hälfte mir gehört. Meine Schwester kümmert sich die ganze Woche über um die Pferde, da komme ich wenigstens am Wochenende, um zu helfen! Ich komme immer gern nach Kütten, denn ich liebe die Stille im Ort und die Natur ringsherum. Am meisten aber liebe ich die Tiere, egal, ob eigene, fremde oder wilde Tiere, ob in Kütten oder anderswo, sie alle liegen mir am Herzen!!!
PS.: Freue mich schon auf die 760-Jahr-Feier!
Bis dann. Liebe Grüße von Conny aus Halle

# Schmidt Monika email

30.04.2008 11:43
Bei Fahrradtouren zum Petersberg wählen wir oft die Strecke über Kütten. Finden es immer wieder toll Im Sportlerheim einzukehren(ist übrigens sehr zu empfehelen, nette Bedienung und Essen schmeckt).Bei einer Panne wird prombt geholfen, möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bedanken.Supernette Leute.Bis zur nächsten Tour

# Marcel Dawal email

07.07.2007 10:51
viele Liebe Grüße von einem ehemaligen Küttener aus dem Harz, eine sehr schöne Homepage die für Kütten gestaltet wurde.
Ich fühle mich immer wohl wenn ich in Kütten zu Besuch bin.

www.sonneneck-pension.de

# Luisa Tischer

27.06.2007 01:32
Hallo,
zu erst einmal: Eine sehr schöne Seite, die dem Dorf Kütten gewidmet wurde. Gefällt mir sehr gut!
Sehr schön ist natürlich auch, dass der RSV auch auftaucht =)
liebe grüße

# Gilda Richter

13.06.2007 15:01
Schön das man was von Kütten im weltweiten Netz lesen kann.